Hilde & Hajo


Sie dürfen wählen: Galacomedy die zu Ihnen passt


UNDERCOVER COMEDY - Was ist Undercover Comedy?

Eine ganz individuelle Mischung aus Schauspiel, Comedy und Improvisation, die selten eine Bühne benötigt.

 

Hilde & Hajo mischen sich während Ihrer Veranstaltung unter die Gäste und lenken die Aufmerksamkeit auf sich und die Situation. Keine Pointe entgeht ihnen. Immer mit dem sensiblen Gespür für den richtigen Moment leben sie das Motto „Lachen verbindet“!



BRAUHAUS BINGO - Trinken, schunkeln und gewinnen – Das ist Hilde & Hajos Brauhaus Bingo. Der Titel lässt es schon vermuten, dass es nicht nur darum geht 25 Felder auf dem Bingoschein anzukreuzen. 
Egal ob Schlager, kölsches Liedgut, Wiesnhits oder die besten Partykracher aller Zeiten - Wir singen nicht schön, aber wir trinken uns das schön!

 

Neben absurden Kleinpreisen, wartet auf den Sieger des ganzen Bingoscheins ein sensationeller Hauptgewinn!