Hilde & Hajo


Gast sein heißt Freund sein

Hilde & Hajo
Hilde & Hajo

Unser kurioses Zwillingspaar ist immer auf Achse. Auf Veranstaltungen, Partys und Reisen rund um die Welt lernen Hilde & Hajo immer sehr viele liebe Menschen kennen.

Egal ob die Zwei auf den Weltmeeren unterwegs sein sollten, Hajo in seinem Kiosk in Köln rotweiße Socken verkauft oder Hilde auf dem Fischmarkt in Hamburg Fischbrötchen ißt. 

Schreiben Sie gerne ins Gästebuch Ihre ganz persönlichen Erlebnisse mit Hilde & Hajo.

 

Vielleicht sehen Sie sich ja schon bald wieder? Besten Dank.

Kommentare: 11
  • #11

    Tobias (Samstag, 03 Juni 2023 14:25)

    Lieber Hajo,

    vielen Dank für das tolle Comedy Biertasting und die Führung durch die Bierwelt. Ich hatte einen sehr tolle & lustigen Junggesellenabschied.

    In diesem Sinne, der Kopf tut weh, die Füße stinken, … �

    Tobias

  • #10

    Sascha und Nicolas (Donnerstag, 20 Juni 2019 14:20)

    Moin ihr Zwei,

    es war suuuuuper toll, dass ihr auf unserer Hochzeit wart. Zum Glück haben wir uns ja am Pier gesehen, da die AIDA zufällig in Kiel lag ;-)

    Ihr wart eine große Bereicherung für die Party und habt wie immer ein tolles Programm von Gästen, für Gäste gemacht.

    Noch einmal herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße von Nicolas und Sascha

  • #9

    Dietmar (Montag, 01 Oktober 2018 14:25)

    Warum seid Ihr immer auf anderen Schiffen unterwegs ? Leider lange nicht getroffen !

  • #8

    Bernd und Karin von der Aida Diva (Sonntag, 30 September 2018 11:32)

    Hi, ihr beiden Spasskanonen haben Euch auf der Diva (Warnemünde-New York7.-24.9.18)kennengelernt und wir möchten uns nochmals für die schönen Abende mit Mega Gaudi bedanken. Wir hoffen Euch bald wieder auf eine Aida zu treffen,haben Eure Termine im Auge.
    Tschö bis danne Karin und Bernd Meyer

  • #7

    Ute (Mittwoch, 26 September 2018 16:14)

    Hallo Hilde und Hajo, ich hoffe, ihr seid gut in Hamburg und Köln angekommen.
    Es war eine tolle Zeit mit euch auf der DIVA! Vlt schafft ihr Es im November auch auf die MAR...dann läßt sich die Saunahitze besser vertragen ;-).
    Liebe Grüsse und bis bald auf der Domplatte !

  • #6

    Friedhelm aus Kalk (Sonntag, 15 April 2018 10:22)

    Hallo Hajo und Hilde, geile Tour auf der Bella jetzt im Mrz.-April 2018 mit Euch, also wer Euch nicht kennt, muß einfach in Dein Büdchen kommen.Spaß , Freude strapazierte Lachmuskeln alle Probleme werden über Bord geschmissen.Macht weiter so.Wann gibt es Karten für den Dez.?

  • #5

    Beate (Sonntag, 24 September 2017 17:41)

    Hallo Ihr zwei,
    wir waren auch mit Euch auf AIDAluna vom 23.08.-09.09.17 und hatten viel Spaß, z. B. in der Prime Time und beim Fantreffen. Auf dem Schiff haben wir bereits die Transreise von Dubai nach Mallorca gebucht und festgestellt, dass Ihr auch wieder dabei seid :-)
    Schöne Zeit bis dahin
    LG Beate und Peter

  • #4

    Jutta (Freitag, 15 September 2017 18:27)

    Hallo ihr 2 ,
    wir hatten sehr viel Spaß mit euch auf der AIDA Luna von Kiel nach New York und freuen uns schon
    auf Ostern 2018 , denn wir sind auch auf der Bella vom 20.3. - 10.4.2018 , das wird ein Spaß.
    Liebe Grüße
    Jutta und Jürgen

  • #3

    Pia (Dienstag, 19 April 2016 13:04)

    Hallo, wir sind gerade mit der AIDA in Indien gewesen. Dort haben wir uns daran erinnert wie toll die Reise damals mit Hilde und Hajo in Brasilien war und wieviel Spass wir hatten. An diesem Abend sind wir dann unverrichteter Dinge zum Essen gegangen und wer sitzt am Eingang zum Restaurant Hilde und Hajo, da war für uns klar, das wird auf alle Fälle eine tolle Reise. Ich finde Euch ganz toll Ihr schafft es immer wieder uns mit Euren Witzen und dem unverkennbaren Scharm zu überraschen. Ich hoffe wir sehen Euch jetzt wieder öfter bzw. noch ganz oft. LG Pia

  • #2

    Ellen (Samstag, 09 Mai 2015 14:20)

    Liebe Hilde, lieber Hajo ich hatte die große Freude Euch auf der AidaVita kennen zu lernen.
    Durch euch beide wurde meine erste Kreuzfahrt zu einem besonderen Erlebnis. Herzlichen Dank dafür dass ich durch euch einen riesen Spaß hatte. Ihr seid der absolute Kracher und außer dem zwei liebenswerte Menschen. Nun seid ihr für immer in meinem Herzen. ( Selber schuld )
    Eure Ellen

  • #1

    Achim (Dienstag, 05 Mai 2015 17:12)

    Ihr seid die Besten.... macht weiter so... !!!


Auszüge aus Hilde & Hajos vorherigem Gästebuch:

Romy schrieb am 17.09.2014 - 18:19 Uhr

Moin ihr beiden, 

war ne supergeile Comedy, die ihr bei der AIDALuna-Tour von Hamburg nach New York geboten habt. Das hat uns so manche schwere Stunden des Seegangs versüßt, v.a. die in der Saune!Smilie Weiter so! Smilie 

Stößchen! Liebe Grüße Romy, Philip und Marcus!

PS: Foto vom Schaufenster folgt bald! Smilie


E-Mail


Sabine u. Caro Schmitt schrieb am 15.09.2014 - 16:27 Uhr

Hallo ihr zwei, hatte heute schon über Facebook geschrieben das wir auf der Luna mit euch unterwegs waren. Es hat uns mit euch viel Spass gemacht.Die Reise war ja auch der Knaller. Vorallem als in Island ca 10 Busse auf einmal kamen Smilie  Smilie Egal ihr habt uns aufgemuntert. Also lasst es euch gut gehn .Lg Sabine und co


E-Mail


Bernd Dickmann schrieb am 15.09.2014 - 14:29 Uhr

Hallo ihr super Reisebegleiter!!! Haben viel Spaß gehabt von Hamburg nach New York. Macht weiter so, eure kleinen Einlagen haben den Urlaub nochmal schöner gemacht. Besonders in Island wo wir alle in der Riesenschlange nach den Ausflügen. Laola mit hunderten Menschen das könnt nur ihr. Danke nochmal und liebe Grüße aus Kassel von Bernd und Brigitte Smilie


E-Mail


Hellborg schrieb am 15.02.2014 - 18:11 Uhr

Hallo, Ihr 2
vielen lieben Dank, das Ihr mit uns Kap Hoorn umschifft habt. Wir freuen uns auf die nächste Fahrstuhlmusik. Liebe Grüße aus Oldenburg und auf AIDAsehn.
Hellborg und Holger 


E-Mail


Cathrin und Jürgen schrieb am 10.02.2014 - 19:28 Uhr

Hallo Hilde und Hajo,

Wir waren in den letzten Tagen gemeinsam auf Aida Cara. Vielen Dank für eure lustigen Einlagen. Vielleicht sieht man sich ja auf einem der AIDA Schiffe wieder. Bleibt so wie ihr seid!
Cathrin und Jürgen


E-Mail


Steffi schrieb am 23.11.2013 - 22:28 Uhr

Hallo liebe Hilde und Hajo

Danke für die amüsante Zeit an Bord von Aida Diva in der Zeit vom 09.11.2013 - 22.11.2013.Es war sehr lustig mit euch und hat Spaß gemacht.Liebe Grüße,Steffi :-)


E-Mail


Bärbel und Gerd schrieb am 23.05.2013 - 14:21 Uhr

Hallo Ihr zwei beiden. Ihr habt uns den, sowieso schon tollen, Urlaub auf AIDAsol richtig verschönert. Die Auftritte waren alle spitze. Auf ein baldigs AIDA-sehen auf der nächsten Kreuzfahrt.

Viele liebe Grüsse 


E-Mail


katja schrieb am 21.04.2013 - 18:46 Uhr

Hallo Ihr lieben ,danke für die schöne und lustige Zeit auf der Jungfernfahrt der AIDA Stella.Ihr wart irre lustig wir hatten viel Spaß.  Smilie


E-Mail


Annette Bueren schrieb am 07.04.2013 - 11:44 Uhr

Liebe Hilde und lieber Hajo. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und den Spaß auf der Jungfernfahrt , und ich hoffe euch bald wiedersehen zu können. Gruß Annette.  Smilie


E-Mail


Alfred Wingenfeld schrieb am 01.04.2013 - 14:22 Uhr

Hallo Ihr zwei 
vielen Dank für den Spaß auf der Jungfernfahrt von Aidastella. Beste Grüße von Alfred Smilie


E-Mail
Achim schrieb am 29.03.2013 - 10:00 Uhr

Hallo Ihr zwei verrückten Hühner, 
vielen Dank für den Spaß auf der Jungfernfahrt von Aidastella. Besonders das Bingo im Brauhaus war der Oberhammer. Was die Gewinner wohl mit dem 10 kg Eimer Senf gemacht haben?? Genial ! Beste Grüße von Achim 


E-Mail


Marlene schrieb am 18.11.2012 - 22:11 Uhr

Liebe Hilde, lieber Hajo,
Stephan, Antje und vor allem die kleine Marlene bedanken sich für eure sehr unterhaltsame Anwesenheit auf AIDAluna auf der Transkaribreise im November. Alle Auftritte waren spitze, am spontansten traf es die Gäste im Fahrstuhl, darüber haben wir sehr gelacht und wären am liebsten den ganzen Tag mitgefahren!
Marlenes O-ton: Mama, guck mal, die schon wieder, die sind witzig. 
Danke für die sehr lustigen Minuten!
Antje Stephan und Marlene


E-Mail


Stephan schrieb am 16.09.2012 - 14:10 Uhr

Hallo liebe Hilde,
wir wollen uns noch einmal bei Dir für den vielen Spass auf der Aura nach NY bedanken.
Es war einfach toll.
Liebe Grüsse von Mallorca
Urte, Stephan und Neus Smilie


E-Mail


Barbara schrieb am 04.06.2012 - 15:16 Uhr

Hallo Ihr Beiden, da wollen wir doch mal wieder die Sonne aufgehen lassen. Viele Grüße aus Bonn und Oberhausen. Es war sehr nett mit Euch auf der AIDAmar Barbara und Michael


E-Mail


Sabine schrieb am 31.05.2012 - 17:04 Uhr

Liebe Hilde, lieber Hajo,
die JFF der AIDAmar mit euch war toll. Ihr versteht es wirklich, eine Menge Spaß und gute Laune zu verbreiten!

Liebe Grüße
Ronald und Sabine


E-Mail


wilma und wilfried schrieb am 10.04.2012 - 17:23 Uhr

Hallo Hilde und Hajo,
hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch auf
der Transasien. Freuen uns jetzt schon 
auf Oktober mit Euch auf der Luna.
Wilma und Wilfried


E-Mail


ursula schrieb am 09.04.2012 - 20:25 Uhr

hallo hilde und hajo,
danke fuer die nette unterhaltung bei der aida diva transasien route.
@hilde: wenn du mal in karlsruhe bist, zeig ich dir unsere pyramide Smilie .
deshalb beim naechsten mal einfach am hbf ka aussteigen...


E-Mail


Hanne Frank schrieb am 16.05.2011 - 22:11 Uhr

Hajo,ich habe man gerade so die Sachen aus gepackt,da hast Du schon ein Gästebuch gebastelt.Wie machst Du das bloß:-) Smilie 
Mit Dir und Hilde,war es richtig schön auf der Transamazonasreise. Smilie 
Ihr stellt das wahre Leben dar....Stoff habt Ihr genug an Bord. Smilie LG von Hanne und Amadeus


E-Mail

Hilde Wernersen schrieb am 12.05.2011 - 13:17 Uhr

Ist das schön geworden. Danke Hajo, dass du beim Volkshochschulkurs -Heimseiten basteln leicht gemacht- so gut aufgepasst hast! Jetzt muss es nur noch prall gefüllt werden! 

Liebe Grüße Eure Hilde  Smilie

Anmerkung:
Meine liebe Hilde, das war doch eine Kleinigkeit. Etwas TippEx, einen Textmarker und schon ist das Gästebuch fertig ... 


Homepage E-Mail


Maria schrieb am 11.05.2011 - 11:06 Uhr

Smilie Ihr zwei beiden Hübschen! 
Gerne denke ich an die zwei Wochen zurück, die wir gemeinsam auf der Cara im Januar 2011 verbracht haben. Ganz zufällig trafen wir uns am Ende der Welt in Ushuaia. 
Ich wollte euch nach der Suppe, dem Vorspeisentellen und dem Hauptgericht ja auch noch einen Nachtisch bringen, als Ihr vor dem Marktrestaurant auf den Kapitän gewartet habt, doch Ihr ward schon wieder auf Jück! 
Smilie Das Foto von Eurer Autogrammstunde hat einen Ehrenplatz in meinem Album ! 
Wollt Ihr Euch nicht noch für die BuGa in Koblenz bewerben? Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, sonst komme ich mit MEINEM Zwillingsbruder in Köln oder Hamburg vorbei! 
So, Ihr Zwei, dann wünsche ich Euch noch ein lustige, schöne und erlebnisreiche Zeit (auch auf den Aida-Schiffen ) laßt es ordentlich krachen und grüße ganz herzlich (auch Wilfried lässt grüßen). 
Maria


E-Mail


ralf schander schrieb am 10.05.2011 - 19:48 Uhr

ich hab ja schon viel mit gemacht, aber ihr? ihr seid auf alle fälle auf der ich-war-dabei-skala ganz weit oben!! Smilie 
mit besten grüßen von der vita, anytime bar und bis bald...!
ralf 


E-Mail


Marion Nünning schrieb am 10.05.2011 - 16:25 Uhr

Liebe Hilde, lieber Hajo,
es war eine wunderschöne Zeit mit Euch auf der Amazonastour. Überall wo Ihr aufgetaucht seit, habt Ihr Stimmung verbreitet. Danke! Und bleibt so wie Ihr seit!  SmilieSmilie  Smilie


E-Mail


Christoph schrieb am 10.05.2011 - 16:18 Uhr

liebe Hilde, lieber Hajo, 
Ihr wart eine Bereicherung für unseren Urlaub. Wie charmant Ihr doch den Spiegel der Gesellschaft dargestellt habt. Freu mich auf ein Treffen irgendwann auf den Schiffen. 


E-Mail


Conny schrieb am 10.05.2011 - 16:15 Uhr

Halli Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für die lustigen Momente auf der AIDA Vita Transamazonas Reise - Ihr wart supi.

Herzliche Grüße aus Karlsruhe, Bernhard und Conny


E-Mail


Jan schrieb am 10.05.2011 - 15:41 Uhr

Na, das Privileg, hier erster Gast zu sein, lass ich mir nicht nehmen. Gaaanz lieben Gruß an Euch beide.
CU!!!


E-Mail